TINY HOUSE

Willkommen im TINY HOUSE!

Manche träumen ein Leben lang von einem Eigenheim. PAIDI kann diesen Wunsch schon für die Kleinsten erfüllen – mit einem TINY HOUSE. Wir bringen den Wohntrend ganz einfach ins Kinderzimmer und schaffen so einen Ort, an dem die Kleinen es sich ganz nach ihren eigenen Wünschen gemütlich machen können. Das TINY HOUSE ist in erster Linie ein Bett, kann aber noch so viel mehr als nur für guten Schlaf und süße Träume zu sorgen.

Kojenbett
Das TINY HOUSE Kojenbett mit Stauraum im „Keller“: wunderbar kombiniert mit FIONA.

Ein richtiges Dach überm Kopf

Der Dachgiebel des TINY HOUSE kann entweder luftig und frei gelassen und nur beispielsweise mit einer modernen Wimpelkette geschmückt werden, oder der Giebel wird mit passenden Elementen von PAIDI verschönert: Mit „Dachschindeln“ in den Farben Kreideweiß, Kieselgrau, Rosé oder Hellblau haben die Kinder zum Schlafen und Spielen ein richtiges Dach über dem Kopf. Und mit Fenster- und Wandpaneelen wird das Häuschen richtig komplett und Erwachsene müssen draußen bleiben. Aber der junge Hausherr oder die Hausherrin können sich im Spiel ja auch mal gnädig zeigen und den Eltern ein bisschen Einlass gewähren …

Spielbett
Ein Spielhaus im Kinderzimmer! Das Spielbett – hier in Kombination mit YLVIE und den gemütlichen Textilien im Motiv „Wikinger“.

Mehr als nur ein Bett

TINY HOUSE Etagenbett
Das TINY HOUSE gibts auch zweistöckig als Etagenbett – hier mit bezaubernden Textilien im Motiv „Schmetterling“.

Basis beim TINY HOUSE sind sechs verschiedene Bettausführungen. Schon für kleine Kinder ist das bodennahe Kuschelbett und das Kuschelbett plus ein gemütlicher Schlafplatz. Unter die Liege passt sogar noch ein Bettkasten drunter und so richtig mit Spielspaß auftrumpfen kann das TINY HOUSE dann als Spiel- oder Etagenbett. Mit Leiter und Rutsche wird es zur coolen Abenteuerhütte wie auf einem Outdoor-Spielplatz. Und in der Etagen-Version hat auch das Geschwisterchen einen sicheren Schlafplatz.

TINY HOUSE
Kojenbett mit gemütlichem zusätzlichem Schlafplatz.

Und noch etwas: Als Kojenbett bietet das TINY HOUSE viel zusätzlichen Stauraum im „Keller“, ob für Rollboxen und jede Menge Krimskrams oder sogar mit einem kompletten Unterschiebebett für einen „Untermieter“ – oder sagen wir: für einen Übernachtungsgast.

Schön eingerichtet

Das TINY HOUSE passt prima zu den vielen kreideweißen Programmen von PAIDI. Ihr könnt das süße Bett im Haus-Look also auch super mit euren vorhandenen PAIDI Möbeln kombinieren!

TINY HOUSE
Kuschelzeit: Das TINY HOUSE als gemütliches Kuschelbett, ergänzt durch zarte Textilien im Motiv „Afrika“.

Und was wäre so ein richtiges kleines Haus ohne schöne Deko? Da gibt es von PAIDI wunderschöne Textilien, zum Beispiel in den Motiven „Schmetterling“,  „Afrika“ oder „Wikinger“. Mit den hübschen Vorhang-Sets und den gemütlichen Comfort- und Kissenrollen sowie den Rücken- und Steckkissen können es sich die Kleinen wunderschön einrichten in ihrem eigenen TINY HOUSE.

Ach, Kind müsste man noch mal sein!

Posted on Categories Schöner leben

Auch interessant: