Schau mal, da steht mein Name drauf!

Was würden Sie als besonders persönlich bezeichnen? Ist es Ihr Geschmack für Musik oder Mode, Ihr Sinn für Humor oder doch etwas ganz anderes? Ein ständiger Begleiter sozusagen, der uns schon gar nicht mehr auffällt, weil wir uns schon so dran gewöhnt haben? Könnte es vielleicht unser Vorname sein? Der begleitet uns immerhin ein Leben lang. Ums kurz zu machen: Er gibt uns eine Identität.

Besonders Kinder lernen schon von klein auf, sich mit ihrem Namen zu identifizieren. Darum lieben sie besonders Dinge, auf denen ihr Name steht. Ganz klassisch zum Beispiel, wenn der Name auf einem eigenen T-Shirt gedruckt oder im Handkettchen eingraviert ist. Unseren Kleinen bereiten wir mit Geschenken dieser Art eine riesige Freude – so können sie der ganzen Welt zeigen, was nur ihnen alleine gehört.

Kreatives fürs Kinderzimmer

Für diese Art der Freude hat sich PAIDI etwas Kreatives fürs Kinderzimmer einfallen lassen, was nicht nur hübsch aussieht, sondern auch einen riesigen Spielspaß bereitet: Das Vorhang-Set „Holiday“ dient zum einen als Dekor für das Spiel- oder Etagenbett und macht aus dem Schlafplatz ein aufregendes Zelterlebnis. Zum anderen kann „Holiday“ mit einem persönlichen Aufdruck versehen werden: Bei Bestellung den Wunscheintrag einfach angeben. In schönem Dunkelblau kann der Text bis zu 16 Zeichen lang sein, hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Dieses besondere Vorhang-Set gibt’s mit bezauberndem Ferien-Motiv; in süßem Rosé für Mädchen und frischem Hellblau für Jungs. Und falls der Vorhang beim Spielen mal schmutzig werden sollte: kein Problem! Er kann bei schonenden 30 Grad gewaschen werden.

Ob Name, Geburtsdatum oder ein anderer persönlicher Eintrag: Hier können die kleinen Bewohner zeigen, was ihnen gehört und stolze Gefühle mit großem Spielspaß verbinden. „Holiday“ ist für fast alle PAIDI Möbelprogramme erhältlich. Damit sich schon die kleinsten Abenteurer in ihrem Reich ganz zu Hause fühlen können.

Posted on Categories Schöner leben

Auch interessant: